Lorenz Büffel

lorenzLorenz Büffel hat die Party im Blut: Für RTL2 stand er mehrfach als Moderator und Entertainer der »Apres Ski Hits« und »Ballermann Hits« vor der Kamera und begeisterte mit schrillem Las-Vegas-Style und Party-Schlagern schon mehr als eine Viertelmillion Gäste der bekannten »Olé-Party-Reihe«. Sogar den ZDF-Fernsehgarten durfte Lorenz schon mehrfach »akustisch umgraben«.

Zum illustren Freundes- und Bekanntenkreis zählen u. a. Jürgen Drews, DJ Ötzi, Mickie Krause und Markus Becker. Darüber hinaus ist »der Büffel« eine feste Größe beim jährlichen »Schlagermove« seiner Wahlheimat Hamburg.

Seit rund zehn Jahren pendelt der bunte Entertainer zwischen der Hansestadt und seiner zweiten Heimat Mallorca, wo er als Chef-Einheizer und Host im legendären »Megapark« an der Playa de Palma die feierwütigen Massen zum Toben bringt.

In diesem Rahmen lernte er 2012 auch Olivia Jones und ihren Assistenten Sven Florijan kennen. Und nachdem er im gleichen Jahr zum ersten Mal eine von Svens legendären Party-Touren begleitete, lässt Lorenz der Kiez nicht mehr los:

2013 veröffentlichte er gemeinsam mit Sven ein Remake von »Computerliebe« in einer St. Pauli Version, 2015 drehte er mit Jürgen Drews, Olivia Jones und Familie das Video zu seinem Olivia gewidmetem Trash-Hit »Bring Mutti mit« u. a. im Reeperbahn Casino und nun bereichert er auch endlich das Team der Olivia-Jones-Bar und der Kult-Kieztour-Guides.

Olivia augenzwinkernd über Lorenz: »Der Büffel ist der Hammer – wie ein Animateur mit ADHS auf Speed: Total abgedreht, immer gut drauf. Ein echter Hauptgewinn für meine bunte Familie, die Bar und unsere Party-Kieztouren.«

Mehr: → Touren, Tickets und Termine

Ticketalarm / Newsletter:

Wir informieren per Mail, z. B., wenn es neue Tickets für Olivias Touren gibt (ca. 1x/Monat).

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.