Tickets:Jetzt buchen:

Hamburg Geheimtipps

Unsere Kult Kieztouren zählen zwar zu den bekanntesten Stadtführungen Hamburgs, aber wir haben auch noch einige exklusive Hamburg Geheimtipps und Liebhaber-Führungen im Programm, mit denen sogar Einheimische ihre Stadt ganz neu entdecken können:

Hamburg Geheimtipp Nr.1:
Kult Kieztour – das Original: St. Pauli ungeschminkt! Die Reeperbahn-Führung

„Nachts sind alle Katzen grau“ bzw. bunt, zumindest auf St. Pauli. Wie aber sieht der Kiez ohne Glitzer, Glanz und Party aus? Wir zeigen dir den weltberühmten Stadtteil bei Tageslicht: echt, authentisch und ungeschminkt.
Erfahre spannende Hintergründe über den Wandel St. Paulis, das Leben auf dem Kiez und seine Bewohner, wenn die Luft noch frisch und der Kopf noch klar ist.

Samstag 16 Uhr auch in englischer Sprache!
Jetzt informieren

Hamburg Geheimtipp Nr.2:
Rotlicht-Kieztour mit Domina Aurora Nia Noxx

Vergiss alles, was du bisher über Dominas gedacht hast. Unsere »Mistress« Aurora Nia Noxx bringt mit ihrer Kult Kieztour die Aufklärung über SM und die „Vielfalt fürs Schlafzimmer“ jetzt auf die Straße und zeigt euch ihre persönlichen »Hotspots« auf dem Kiez.
Jetzt informieren

Hamburg Geheimtipp Nr.3:
St. Pauli ungeschminkt – mit Eva »Doc« Decker und Veuve Noire

Der Geheimtipp für alle, die St. Paulis »ungeschminkte« Seite erleben wollen – ohne Glamour und Glitzer, mit DEN Kiez-Expertinnen schlechthin: Historikerin Eva Decker oder Drag Queen Veuve Noire, die mit Herz, Hirn und Humor eure Tour zum reinsten »Docutainment« werden lassen.
St. Pauli ungeschminkt – jetzt informieren

Hamburg Geheimtipp Nr.4:
Kult-Kieztour mit Rotlicht-Experte Olli Zeriadtke

Olli Zeriadtke hat auf St. Pauli schon so ziemlich jeden Job gemacht. Auf seiner Reeperbahn-Führung gibt er Hintergrundinfos zu St. Pauli und plaudert aus dem Nähkästchen, was er auf der „geilen Meile“ alles erlebt hat. Selbstverständlich auch mit Einblicken zum Wandel der Reeperbahn vom reinen Schmuddelimage zum „Broadway des Nordens“.
Jetzt informieren

Weitere Tipps

Die KollegInnen von KAYAK haben einen kleinen Travel Guide für Hamburg zusammen gestellt. Neben unsere KultKieztouren ist dort auch die Olivia Jones Bar empfohlen.