Neue Kieztour-Station: Olivias »Sexpuppenstube«

Olivia Jones Sexpuppenstube

Unsere Kult Kieztouren sind um eine Attraktion reicher: In die Räume über der Olivia Jones Bar ist das gezogen, was Olivia mit typischem Augenzwinkern als »Sexpuppenstube« bezeichnet. Eine Art kleines Museum für die Zukunft der Erotik auf rund 50 Quadratmetern.

»Das hat es auf St. Pauli noch nie gegeben«, freut sich Olivia und erläutert, wie sie auf die Idee gekommen ist: »Wir gehen mit unseren Kieztourgästen ja schon in einen SM-Keller, sind aber in letzter Zeit häufiger gefragt worden, ob wir auch mal Sexpuppen zeigen und erklären können. Das gibt’s hier noch nicht und passt natürlich super zu St. Pauli: Eine Art Museum für den Sex der Zukunft, das wir laufend erweitern werden.«

Die Puppen stammen von der Firma »RS Dolls« aus Ilsenburg im Harz. Den Luxus-Modellen kann über eine sog. »Teach-In-Schnittstelle« sogar beigebracht werden, mit jeder eingesprochenen oder -gestöhnten Stimme auf Berührungen zu reagieren.

»Wir streiten uns schon darum, wer unserer Mandy Sextalk beibringen darf«, erzählt Olivia lachend. Das ist aber noch nicht alles: »Die meisten Puppen haben gut trainierte und gebaute Vorbilder, erfüllen Klischees. Aber wir zeigen auch Außergewöhnliches: Ein Modell Hausmannskost, eine echte Wuchtbrumme mit riesen Kurven und natürlich darf auch eine Transe nicht fehlen. Unsere Guides erklären den Gästen dann, wie die Puppen gebaut werden und welche unendlichen Möglichkeiten es künftig geben wird, sich seinen Traum-Tagesabschnittspartner zu konfigurieren. Ein bisschen wie im Autohaus für untenrum.«

»Anfassen erlaubt«, verspricht Olivia, »aber auch wirklich nur anfassen. Die neuen Kolleginnen und Kollegen fühlen sich echt abgefahren an und sind beheizt bis in den kleinen Zeh. Das ist wirklich eine völlig neue Welt, in die man jetzt bei uns auf St. Pauli eintauchen kann.«

Die Sexpuppenstube wird nach und nach für ausgewählte Kieztouren geöffnet. Den Anfang machen die Rotlicht-Kieztouren von Eve Champagne und Fabian Zahrt.

Neu in 2018: Berlin Kieztouren und Familienzuwachs

2018 bringt einige Neuerungen: Die Olivia Jones Familie wächst weiter – wir schicken nämlich mit Willi Wedel und Vanity Trash in Hamburg zwei neue schrille Kieztour-Guides ins Rennen. Außerdem starten wir nach einjähriger Vorbereitungsarbeit mit Olivia Jones und Gloria Glamour endlich Kieztouren in Berlin. Hier könnt Ihr Euch informieren (und so lange der Vorrat reicht mit Gutscheincode BERLIN2018 20%-Einführungsrabatt sichern)!