Fabian Zahrt aka »Der za(h)rte Fabian«

Der Zarte Fabian aka Fabian Zahrt 01 (c) www.olivia-jones.deLeichte Mädchen, schwere Jungs: Auch Fabians Zunft ist auf St. Pauli vom Aussterben bedroht. Doch zum Glück konnte er als Koberer und im Bereich der Zuhälterei noch genug Erfahrung sammeln, um diese nun zu teilen: Was macht ein Koberer überhaupt, wie wird man Zuhälter und woher kommt der Begriff eigentlich? Fabian heißt zwar »Zahrt« mit Nachnamen, mag’s beruflich aber eher »auf die harte Tour«. So kam er zu seinem Kiez-Namen »Der za(h)rte Fabian«. Zum illustren Bekanntenkreis zählen Herren mit vielsagenden Namen wie »der Schneekönig« oder Damen vom »Geiz-Club«. Unser »zahrter Fabian« ist ein waschechtes Kiez-Kind, kennt die Tricks der Branche, weiß, wo man sich gefahrlos Vergnügen kann, warum beim »Tanz der Vampire« auf St. Pauli mehr geblasen als gesaugt wird und wieviel Sex in Wahrheit im »König der Löwen« steckt. Nach mehr als 20 Jahren im Milieu gibt es wirklich kaum einen Laden auf dem Kiez, den unser Kult-Koberer nicht von innen kennt – Davidwache inklusive! ;)

Mehr: → Touren, Tickets und Termine

Ticketalarm / Newsletter – per Mail und WhatsApp:

Wir informieren via WhatsApp oder Mail, z. B., wenn es neue Tickets für Olivias Touren gibt (ca. 1x/Monat).

Für WhatsApps: 0151 51203592 den Kontakten hinzufügenBei Facebook folgen:


19 Gedanken zu „Fabian Zahrt aka »Der za(h)rte Fabian«

  1. Hallo, wir haben die Kiez tour gestern mit gemacht und sie war einfach super. Kann man nur weiter empfehlen. Am geilsten fand ich den Boxclub in der Ritze, einfach zu empfehlen.
    Liebe Grüße

  2. Ich empfehle die Tour auf alle fälle weiter. für die 2h wird viel erzählt und gezeigt. ein cooler typ.War echt lustig gewesen. Sehr zu empfehlen. Viel Spass. grüße aus köln

  3. Es war eine tolle Tour und mit Fabian hat es richtig Spaß gemacht. Mit viel Witz und lockeren Sprüchen waren die 2 Stunden leider viel zu schnell vorbei. Wir empfehlen die Tour auf jeden Fall weiter und Fabian bleib weiter so ein cooler, liebenswerter Typ.

  4. Super Tour am Samstag. Vielen Dank. Obwohl man aus Hamburg kommt, waren noch viele neue Geschichten und Eindrücke dabei. Es hat viel Spaß gebracht was natürlich auch an Fabian und seiner gewinnenden Art lag. Sympathischer Typ, tolle Tour, viel gelacht. Definitiv ein Erlebnis wert und weiter zu empfehlen ;-)

  5. Die Kieztour mit Fabian war der Hammer. Zum einen super interessant und teilweise habe ich Tränen gelacht. Ich kann es nur unbedingt weiter empfehlen.
    Fabian hat es echt drauf.
    Vielen Dank für den wundervollen Tag.

  6. Ja die kieztour war ein Erlebnis, ein sehr lustiges Erlebnis! Viele Geschichten erfahren vom Kiez die ich (als Hamburgerin) nicht kannte. Mit meiner mädelsgruppe haben wir fast Tränen gelacht, was mit Sicherheit an der sympathisch, witzigen Art von Fabian lag! Ich kann die Tour nur weiter empfehlen ….!

  7. hallo fabian, ich muss jetzt einfach mal was los werden, du bist der geilste „kiez-gäste- führer“ den wir auf der meile in st. pauli haben. du bist vor allen ,dem man die spannenden geschichten, die du rüber bringst abnimmt!!! aus dir spricht der „echte kiez“ mach weiter so, wir sehen uns auf der meile. lieber gruß vom käptn peter

  8. Wir waren gestern 17.1.mit Fabian auf Tour,es waren zwei geile Stunden,mit Einblicke in Läden die man nicht alle Tage zu sehen bekommt

  9. Hallo Fabian,
    die Kieztour mit dir und den geilen Kugelblitz war einfach genial.
    Tour sind wir gelaufen am 13.02.15 um 19.00 Uhr. Viele Altenpflegerinnen und ein HSV-Fan, nämlich ich hatten viel,viel Spaß.Kann ich jedem nur empfehlen der etwas besonderes aus Hamburg mitnehmen möchte. Das gibt’s aber nicht in der Mönckestr.

  10. es gibt ganz wenige, die den kiez so kennen wie fabian, wie er die alte zeit bei den gästen rüber bringt, ist schon ganz großes kino !!! man fühlt sich tatsächlich in die zeit der “ luden“ versetzt. ich kann nur sagen, wenn jemand eine ganz autentische tour über den kiez machen will …. meine empfehlung FABIAN. !!!! meine gäste aus dem süden waren begeistert und kommen wieder
    gruß peter

  11. Im Rahmen eines Betriebsausfluges waren wir am vergangenen Samstag Abend mit Fabian unterwegs auf dem Kiez – GEILSTES Event ever!

    Wir haben ein paar der anderen Gruppen unterwegs getroffen, doch keine Gruppe sah so amüsiert und belustigt aus wie unsere – Fabian hat es einfach drauf!

    Jederzeit wieder! DANKE Fabian…

  12. Es war eine super tolle Kieztour. Sehr humorvoll, lebendig und trotzdem interessant und informativ :-) Nur zu empfehlen. Fabian ist ein feiner Kerl :-)

  13. Wir waren über Pfingsten in Hamburg und haben die Tour mit Fabian gemacht. Es war super ! Fabian macht das so locker und auf seine tolle Art und Weise …. genau das was Hamburg und die Reeperbahn ausmacht. 100% weiter zu empfehlen !

  14. Ich habe die Tour mit Fabian über den Kiez von meinen Mädels zu meinem JGA geschenkt bekommen. Kann nur sagen: es war sehr lustig und interessant !!! Er macht es wirklich gut und kann gut unterhalten! Danke für die Tour :)

  15. Das war eine super Tour. Viel gelacht und noch was dazu gelernt :-). Die 2h waren zu schnell vorbei. Wir können deine Tour nur weiter empfehlen. Echt super !!!

  16. Hat mir überraschend gut gefallen! Tolle, informative Tour mit viel Wortwitz. Leider weiß ich jetzt, daß ich die „Ficktheater“, die ich früher mal in HH kennengelernt hatte, nicht nur diesmal noch nicht wiedergefunden hatte, sondern dass es gar keine Lizenzen mehr dafür gibt … und dass ich wohl auch keine Bühnenshow mit Stange/Drehscheibe so ganz nach meinem persönlichen Geschmack mehr finden werde…. Beim SM-Keller konnte ich als Domina ja ein bißchen „mit fachsimpeln“.

    Spannend waren aber auch die Informationen über Knast und Essen und urangestammte Kneipen – alles Themen, die mir bei „Rotlicht“ erstmal nicht einfallen würden, aber so die Führung super ergänzten/abrundeten. Mehr davon :)

    • P.S. Gibt es eine Petition oder sonstigen politische Aktivismus gegen das Lizenzverbot für Livesexshows?

      Ist vom Lizenzverbot nur der Sex zwischen zwei Personen auf der Bühne betroffen, oder jeglicher Einblick auf weibliche Genitalien auch ohne Penetration?

  17. Wir waren am Wochenende in Hamburg.
    Ich habe meiner Frau ein sehr schönes Wochenende in Hamburg versprochen.
    Der Hammer war aber die Führung mit Fabian.
    Es war eine super tolle, geile Kieztour.

    Würde ich sofort wieder mit Fabian buchen.

Kommentar verfassen