Barbie Stupid & Lee Jackson


»Show-Girls der Reeperbahn« 

Barbie Stupid & Lee Jackson kennen die Kiez-Clubs und -Bühnen wie ihre Westentaschen. Die Drag-Twins sind inzwischen seit 10 Jahren die unangefochtenen Stars in Olivias Shows Club.

Es gibt wohl keine Bühne, keinen Club und keine Kneipe auf St. Pauli, die Barbie Stupid und Lee Jackson noch nicht unsicher gemacht haben. Aber begonnen hat alles ganz anders: Die beiden waren jung, brauchten Geld und haben sich – selbstverständlich als Damen – an einer Telefon-Sex-Hotline ein paar Mark dazu verdient. Inzwischen sind sie die Stars in Olivias Show Club. Doch nicht nur dort unterhalten sie die Gäste mit Zoten und Anekdoten – die beiden sind nämlich auch als Kieztour-Guides im Einsatz.


„Unsere Stars aus Olivias Show Club sind das schlagfertigste Frauspieler-Duo, das St. Paulis Bühnen zu bieten haben. Die Touren unserer Drag Twins sind echte Sightseeing-Shows, mit denen man aus dem Lachen und Lernen nicht mehr herauskommt.“

Olivia Jones

Barbie & Lee folgen:

Ticketalarm / Newsletter:

Wir informieren per Mail, z. B., wenn es neue Tickets für Olivias Touren gibt (ca. 1x/Monat).


Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.