Tickets:Jetzt buchen:

Kieztouren/Zeiten

Kieztour – Kult Kieztouren Fabian Zahrt und Olivia Jones


Olivia Jones Safaris – das Original

Drag Queens Vanity Trash, Olivia Jones und Fanny Funtastic unter'm Regenbogen-Regenschirm

Olivia Jones begrüßt die Teilnehmer von »Olivias Safari« gemeinsam mit Fanny Funtastic und Vanity Trash am Startort und gibt in einem Crash-Kurs Überlebenstipps für den Rotlichtdschungel. Danach geht’s über die Reeperbahn mit dem gebuchten Guide weiter. Die Tour endet auf der Großen Freiheit, wo Olivia die Gäste wieder in Empfang nimmt und noch für gemeinsame Fotos zu Verfügung steht. Im Anschluss kann mit Olivias Kiez-Stars & Sternchen noch in einem der Läden von Olivia nach Lust und Laune weitergefeiert werden (nach Verfügbarkeit und ggf. gegen Eintritt)!

Dauer: ca. 100 Minuten


Kult-Kieztouren mit den Rotlicht-Experten Fabian Zahrt, Dennis Schmidt, Eddy Kante, Olli Zeriadtke und Aurora Nia Noxx

Kult-Kieztour-Guides Fabian Zahrt, Dennis Schmidt, Eddy Kante und Olli Zeriadtke

Leichte Mädchen, schwere Jungs – Olivia Jones‘ Kult Koberer Fabian (u. a. bekannt aus »Reeperbahn privat!« und »Circus HalliGalli) lotst Euch durch den Rotlichtdschungel St. Paulis und berichtet u. a. von seinen Erfahrungen und Erlebnissen als Langzeit-Koberer im legendären Live-Sex-Cabaret »Safari«.

Dennis Schmidt ist groß geworden in der wirklich wilden Zeit St. Paulis, als nicht nur regelmäßig Fäuste flogen, sondern auch Kugeln. Und es gibt kaum einen Laden rund um die Reeperbahn, mit dem er nicht schon seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht hat. Als echtes Urgestein der Olivia Jones Familie gehört er seit 2008 dazu, als Olivia Jones in der Großen Freiheit ihre erste Bar eröffnete.

St. Pauli erleben… mit Eddy Kante, der vor allem als Kult-Bodyguard von Udo Lindenberg bekannt wurde. Mit dem berühmten Panik-Rocker machte der gebürtige Hagener jahrzehntelang nicht nur St. Pauli ›unsicher‹ – er war als Mitglied eines berüchtigten Motorrad-Clubs in jüngeren Jahren auch bundesweit im Milieu ›aktiv‹.«

Olli Zeriadtke hat auf St. Pauli eigentlich schon fast alles mal „gemacht“. Der gebürtige Hamburger hat Erfahrungen als Türsteher, Barkeeper, Koberer, Inkasso-Dienstleister, Wirtschafter und Zuhälter. In seinem „Lebenslauf“ stehen einige der renommiertesten Arbeitgeber des Rotlicht-Viertels. Olli kennt den Kiez wahrscheinlich sogar besser als seine Westentasche.

Aurora Nia Noxx hat SM nicht nur aus der Schmuddelecke geholt, sondern auf ein ganz neues Level gebracht und will als Domina Menschen helfen, auch ungewöhnliche Träume ausleben zu können. Als erfolgreiche Podcasterin, Buchautorin und Beziehungscoachin wirbt sie für mehr Toleranz und Akzeptanz auch in der »Horizontalen«.

Dauer: ca. 100 Minuten


Kult-Kieztouren mit den Drag Queens Veuve Noire, Barbie Stupid & Lee Jackson und Fanny Funtastic

Drag Queens Veuve Noire, Barbie Stupid, Lee-Jackson und Fanny Funtastic

Schrill, schriller, unsere Drag Queens – Olivias Familienbotschafterin Veuve Noire, die »Zwillinge« Barbie Stupid & Lee Jackson sowie Fanny Funtastic führen euch spitzzüngig und zielsicher quer durch den Rotlicht-Dschungel – vorbei an schweren Jungs und leichten Mädchen sowie Frauen, die nicht unbedingt das sind, was sie vorgeben. Getreu dem alten Motto: Ob Mann, ob Frau, wer weiß es genau? Ob ihr am Ende schlauer seid, wissen wir auch nicht – aber dafür garantiert gut unterhalten und bestens auf Alleingänge im Nachtleben St. Paulis vorbereitet!

Dauer: ca. 100 Minuten


Party-Kieztour mit Vanity Trash / Lex Dildo / Willi Wedel

Party-Kieztouren mit Lex Dildo, Vanity Trash und Willi Wedel


Erlebt den Kiez von der heiteren Seite – mit unserer legendären Party Kieztour!

Vanity Trash, Olivias Party-Walküre ist eine fleischgewordene gute Laune Garantie – eine echte Stimmungskanone und dabei extrem wandelbar. Sie begeistert auf Szene Partys, der Olivia Jones Bar und »on the road« mit ihren Kieztouren.

Lex Dildo, Spaß-Animateur und langjähriger HSV-Stadiontourguide ist seit 2019 Gastgeber der Porno Karaoke Bar. Der »Kapitän der Liebe« hat seine Party-Kieztour danach ausgerichtet, wie er seiner eigenen Familie den Kiez zeigen würde – mit viel Leidenschaft und Herz!

Stimmungskanone Willi Wedel ist zwar in Hamburg aufgewachsen, aber am Ballermann »groß« geworden. Olivia hat ihn zurück nach St. Pauli geholt und fit für unsere legendären Party Kieztouren gemacht.

Die Touren streifen die bekanntesten Sehenswürdigkeiten St. Paulis (Davidwache uvm.), aber auch weniger bekannte Orte und Örtlichkeiten abseits der ausgetretenen Touristenpfade (u. a. eine Serienmörderkneipe und die Sexpuppenstube). Dabei unterhalten Vanity, Lex und Willi ihre Gäste mit schrägen Anekdoten und derben Zoten und natürlich kommen auch ›Kurze‹ nicht zu kurz. Olivia meint: »Die Party-Kieztour liefert einen groben Kiez-Überblick und mit derben Sprüchen und guter Stimmung einen idealen Start ins wilde Nachtleben von St. Pauli!«

Dauer: ca. 100 Minuten


Geheimtipp: St. Pauli ungeschminkt

St. Pauli ungeschminkt - Reeperbahn privat mit Doc Eva Decker und Drag Queen Veuve Noire

Der Geheimtipp für alle, die St. Paulis »ungeschminkte« Seite erleben wollen – ohne Glamour und Glitzer, mit DEN Kiez-Expertinnen schlechthin: »Doc« Eva Decker oder Drag Queen Veuve Noire.

»Doc« Eva Decker ist das wandelnde Wikipedia St. Paulis. Die studierte Historikerin und Kuratorin des ehemaligen St. Pauli Museums lässt mit Herz, Hirn und Humor eure Tour zum reinsten »Docutainment« werden.

Olivias Familien Botschafterin Veuve Noire gibt euch exklusive Einblicke in das Leben einer Drag Queen und zeigt euch den Kiez von seiner ungeschminkten Seite, inklusive Backstage-Einblicken in Olivias Kostümfundus/Schminkzimmer, wo erklärt wird, wie Mann sich in eine Frau verwandelt.

Inklusive Backstage-Einblicken ins Allerheiligste von Olivias Show Club und Besuch in Olivias Kostümfundus und Schminkzimmer, wo erklärt wird, wie Mann sich in eine Frau verwandelt.

Dauer: ca. 100 Minuten


TIPP: Party-Hafenrundfahrten „Olivia Ahoi!“ und „Hamburg Ahoi!“

Olivia Ahoi – Hafenrundfahrt mit DJ Pam, Vanity Trash, Olivia Jones und Lex Dildo

Hafenrundfahrten gibt’s viele, diese ist garantiert anders: Denn bei »Olivia Ahoi!« steht das Feiern im Vordergrund! Wir schippern mit Spaß durch den Hamburger Hafen. An Bord begrüßt Euch Olivia Jones persönlich, serviert Landratten-Likörchen zum Warmwerden und ihre schrillen Familienmitglieder wie z. B. Lex Dildo und Vanity Trash unterhalten u. a. mit selbstgesungenen Schlagern und Party-Polonaisen zu Musik vom Bord-DJ. Zum Schluss gibt’s natürlich gemeinsame Erinnerungsfotos mit Olivia Jones und »Familie«. Olivia meint: »Unsere Party-Hafenrundfahrt ist das richtige für alle, denen normale Hafenrundfahrten viel zu trocken sind. Bei uns wird’s feucht-fröhlich und wenn unser Schiff schaukelt, dann nur weil wir schunkeln!«

»Olivia Ahoi« ist ideal u. a. für feierfreudige Junggesellenabschiede und Junggesellinnenabschiede, Firmen-, Freundeskreis-, Vereins- und Gruppenausflüge. Und wer anschließend noch nicht genug hat, der lässt sich von einem Mitglied der Olivia-Jones-Familie direkt zur »Olivia Jones Bar« bzw. zum Biergarten vor »Olivias Show Club« (ent)führen, wo nach Lust und Laune weitergefeiert werden kann.

Dauer: ca. 1,5 Stunden