Tickets:Jetzt buchen:

Promi Kieztouren

Willi Herren, Bert Wollersheim, Jürgen Drews, Mia Julia und viele mehr waren schon VIP-Gäste unserer Promi Kieztouren.

Unsere Promi Kieztouren – wir holen die Stars und Sternchen nach St. Pauli

Eigentlich sind ja schon unsere ’normalen‘ Guides prominent. Bei ausgewählten Kieztouren legen wir aber traditionell noch einen drauf: Nämlich einzigartige »Special Guest Stars« aus Film und Fernsehen, vom Ballermann oder aus dem »Milieu«.

Mit unseren VIP-Guides und Gast-Stars könnt Ihr eine außergewöhnliche Nacht auf St. Pauli erleben. Denn nach allen Promi Kieztouren mit Stargästen wird natürlich in der Olivia Jones Bar und in Olivias Show Club weitergefeiert.

Hier ein paar Eindrücke unserer Touren und bisherigen Stargäste:

Promi Kieztour, Promi Kieztouren u.a. mit Johann Lafer
Promi Kieztour, Promi Kieztouren u.a. mit Willi Herren
Promi Kieztour, Promi Kieztouren u.a. mit Willi Herren und Melanie Müller
Promi Kieztour, Promi Kieztouren u.a. mit Mia Julia, Jürgen Drews und Ikke Hüftgold
Promi Kieztour, Promi Kieztouren u.a. mit Lilo Wanders und Sven Florijan
Promi Kieztour, Promi Kieztouren u.a. mit Jürgen Drews
Promi Kieztour, Promi Kieztouren u.a. mit Bert Wollersheim
Promi Kieztour, Promi Kieztouren u.a. mit Bert Wollersheim 2
PlayPause
previous arrow
next arrow

Die Promi Kieztour Highlights:

  • Prominenter Guide mit Insider-Wissen (z. B. Olivia Jones, Lilo Wanders uvm.)
  • Prominenter Stargast
  • Perfekter Mix aus Infos und Unterhaltung
  • Besuch in einem SM-Keller
  • Gratis Getränk zur Tour plus gratis Absacker am Ende der Tour
  • Route mit den wichtigsten Kiez-Sehenswürdigkeiten
  • Security Begleitung für mehr Sicherheit
  • Ehrliche Tipps statt Empfehlungen gegen Provision
  • Keine langen Wartezeiten an einzelnen Stationen
  • Einzigartige Erinnerungsfotos mit Guide und Stargast
  • Unvergesslicher Abend: Nach der Tour Weiterfeiern – z. B. in der Olivia Jones Bar

Tickets und Termine

Tickets gibt’s natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Und sollte eine Promi Kieztour mit Stargast mal ausgebucht sein, können wir natürlich auch unsere sonstigen Kieztouren empfehlen. Denn auch unter die Gruppen unserer ’normalen‘ Kieztouren mischt sich immer mal wieder der ein oder andere bekannte Gast. 😉

Die Termine, Guides, Stargäste und Buchungsmöglichkeiten unserer Promi Kieztouren verraten wir immer rechtzeitig vorab über unseren e-Mail- und WhatsApp-Newsletter. Hier kann man sich eintragen: