Willi Wedel


Party-Krieger, Womanizer & Garant für gute Laune

Willi Wedel begeistert mit Gute-Laune-Hits nicht nur das Publikum auf Mallorca und auf dem Kiez, sondern auch Olivia Jones und »Familie«

Willi Wedel, Party Kieztour 03 (c) www.kult-kieztouren.de
Willi Wedel 2021 (c) www.kult-kieztouren.de
Willi Wedel, Party Kieztour 08 (c) www.kult-kieztouren.de
Willi Wedel, Party Kieztour 04 (c) www.kult-kieztouren.de
Willi Wedel, Party Kieztour 02 (c) www.kult-kieztouren.de
Willy Wedel Reeperbahn Hauptbild 600 x 450
Willi Wedel, Party Kieztour 07 (c) www.kult-kieztouren.de
Willi Wedel, Party Kieztour 05 (c) www.kult-kieztouren.de
Willi Wedel, Party Kieztour 10 (c) www.kult-kieztouren.de
Willi Wedel, Party Kieztour 08 (c) www.kult-kieztouren.de
previous arrow
next arrow

Willi, in Hamburg aufgewachsen, hat schon in jungen Jahren als Chorknabe im Hamburger »Michel« erste Gesangserfahrungen gesammelt, die Chorknaben-Unschuld aber auf der Reeperbahn schnell verloren (Willis Vater hat sogar noch einen alten »Mit-Glied-Ausweis« vom legendären Live-Sex-Theater »Salambo«, der Ort, an dem heute »Olivias Show Club« zu finden ist).


„Willi Wedel ist unsere Gute-Laune-Garantie. Mit ihm die Reeperbahn zu erobern macht wirklich großen Spaß und die Mädels liegen ihm reihenweise zu Füßen.“

— Olivia Jones

Die meisten kennen ihn aber vermutlich von seinen bunten Mallorca und TV – Auftritten. So, wie er schon Dieter Bohlen und Bruce Darnell beim Supertalent bei einer Polonaise über die Bühne zog, so wird er mit euch gut gelaunt über den Kiez ziehen.

Thema seiner Tour ist der Wandel der „Sündigen Meile“ zur Partyhochburg. Dabei lässt er nichts aus: Besucht und erlebt gemeinsam mit dem „Party Krieger“ einen unvergesslichen Abend im Rotlichtviertel, im Sexshop und genießt einen Hauch von „Fifty Shades of Grey“.

Die Gute-Laune-Tour gipfelt im Besuch von Olivia Jones‘ Partytempel, der Porno-Karaoke-Bar, von wo euch Willi in die noch junge, bunte und sündige Partynacht entlässt.

Willi folgen:

Ticketalarm / Newsletter:

Wir informieren per Mail, z. B., wenn es neue Tickets für Olivias Touren gibt (ca. 1x/Monat).


Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.