Gloria Glamour


Glanz & Glamour 

Gloria Glamour kennt sich nicht nur in Berlins Promi-Welt bestens aus, sondern weiß auch viel über die wilden Zeiten der Hauptstadt zu berichten.

Gloria Glamour bezeichnet sich selbstironisch als »maximal pigmentierte Drag Queen mit schwarzem Humor«. 1989 schnupperte sie das erste Mal »Bühnenluft.«
Nach einer Ausbildung im Friseurhandwerk (prominenteste Kundin: Claudia Schiffer!) wechselte »er« als »sie« dann endgültig ins Showbiz.

Gloria Glamour – vom Friseur-Salon auf die Bühne

Seitdem mischt Gloria u. a. das Nachtleben in Berlin, Amsterdam, Frankfurt, Köln oder Düsseldorf auf. Das berühmt-berüchtigte Hamburger Pulverfass Cabaret, Olivia Jones‘ legendärer Show Club und die Kreuzfahrt-Schiffe der Aida-Flotte sind für die stimmgewaltige Drag Queen längst eine Art zweites Zuhause.


„Gloria ist einfach ein Mensch mit großem Herz und großem Unterhaltungsfaktor – eine Entertainerin durch und durch.“

— Olivia Jones

Gloria Glamour – »auf Du« mit der Hauptstadt-Prominenz

Seit rund 20 Jahren lebt Gloria in Berlin und kennt vor allem den Kiez rund um den Ku’damm wie ihre Westentasche. Sie stand schon mit Guido Maria Kretschmar im Theater der Westens auf der Bühne und ist bzw. war mit Promis wie Udo Walz (✝︎), Romy Haag und Susanne Juhnke. Zusammen mit Olivia Jones startete sie 2018 Berlins erste Ku’damm Kieztour.

Gloria folgen:

Ticketalarm / Newsletter:

Wir informieren per Mail, z. B., wenn es neue Tickets für Olivias Touren gibt (ca. 1x/Monat).


Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.