Sven Florijan

Sven FlorijanBeim RTL-Supertalent machte er sich einen Namen als knallbunte Partybombe und Bohlen-Knutscher. Auf dem Kiez kennt man Sven als »Kugelblitz von St. Pauli«.

Dabei ging alles mal ganz leise los: Geboren wurde Sven im beschaulichen Bad Rothenfelde (bei Osnabrück), wo der Junge auch einen anständigen Beruf gelernt hat: Altenpfleger.

Doch die Wirren des Schicksals führten ihn nunmal in die Olivia Jones Bar, wo er von Olivia entdeckt und als schriller Show Assistent verpflichtet wurde. In der Bar unterhielt Sven die Gäste fortan so gut, dass Sven von Olivia und Team eine »Party-Kieztour« beschert bekam und zusätzlich bei den Party-Hafenrundfahrten und Party-Stadtrundfahrten für Stimmung sorgen durfte.

Doch – wie heißt’s so schön – »nichts ist für immer« und »man wird ja auch älter«:

Nach acht Jahren möchte Sven sich ein Stück weit neu erfinden, wünscht sich einen »Tapeten- und Kostümwechsel«. Und wer könnte das besser verstehen, als die Olivia Jones Familie (mit Kostümen kennen wir uns ja nunmal aus!), die sich natürlich prompt mit Sven um würdigen Ersatz gekümmert hat:

So wird aus Sven Florijan nun Vanity Trash, aber die Party-Kieztouren gibt’s natürlich weiterhin und auch Sven hat versprochen, trotz Kostüm- und Tapetenwechsel aus nostalgischen Gründen die eine oder andere (Party-)Kieztour höchstpersönlich zu »beehren«, wenn er »gut drauf« und »im Lande« ist. ;)

Mehr:
→ Touren, Tickets und Termine

→ Vanity Trash

 

 

Ticketalarm / Newsletter – per Mail und WhatsApp:

Wir informieren via WhatsApp oder Mail, z. B., wenn es neue Tickets für Olivias Touren gibt (ca. 1x/Monat).

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Für WhatsApps: 0151 51203592 den Kontakten hinzufügen