Sven Florijan

Sven FlorijanBeim RTL-Supertalent machte er sich einen Namen als knallbunte Partybombe und Bohlen-Knutscher. Er ist laut, bunt, schrill – eben »der Kugelblitz von St. Pauli«. Dabei ging’s mal ganz anders los: Geboren wurde Sven im beschaulichen Bad Rothenfelde (bei Osnabrück), wo der Junge auch einen anständigen Beruf gelernt hat: Altenpfleger. Doch die Wirren des Schicksals führten ihn nunmal in die Olivia Jones Bar, wo er von Olivia entdeckt und als schriller Assistent lebenslänglich zwangsverpflichtet wurde. Inzwischen unterhält Sven dort die Gäste und zeigt Touristen mit seiner »Party-Kieztour« die »Geile Meile« samt Seitenstraßen.

Mehr: → Touren, Tickets und Termine

 

Ticketalarm / Newsletter – per Mail und WhatsApp:

Wir informieren via WhatsApp oder Mail, z. B., wenn es neue Tickets für Olivias Touren gibt (ca. 1x/Monat).

Für WhatsApps: 0151 51203592 den Kontakten hinzufügenBei Facebook folgen: