Tickets:Jetzt buchen:

Vanity Trash


St. Paulis schillernde Party-Walküre.

Vanity Trash ist eine fleischgewordene gute Laune-Garantie, eine echte Stimmungskanone.


Vanity Trash, unsere Kiez-Wuchtbrumme, ist extrem wandelbar – sie unterhält die Gäste unserer Kult Kieztouren und sorgt in Olivia Jones‘ Clubs und Bars für Stimmung. Zu ihren prominenten Fans zählt nicht nur Olivia selbst, sondern auch Luke Mockridge, seit er von Vanity zur Dragtikantin „Lucie“ umgestylt wurde.

Zum Dank durfte sie sogar in Olivias Porno Karaoke Bar Schnaps aus Lukes Bauchnabel schlürfen („da ging echt ordentlich was rein“). Die beiden haben’s richtig krachen lassen, womit Vanity ihrem Ruf als Party-Walküre wieder einmal gerecht wurde.

Vanity Trash – vom Wonneproppen zur Party-Walküre

Schon als kleiner Wonneproppen wurde der Junge Vanity Trash daheim von den Großeltern zu Hans Albers Liedern »geschunkelt«, während Mutti im Star Club auf der Großen Freiheit mit den Beatles, den Rattles oder Achim Reichel feierte. Kiez gab’s also gewissermaßen schon per Muttermilch.


„Vanity Trash ist unsere Kiez-Wuchtbrumme und die selbsternannte Abrissbirne der Unterhaltung. Eine echte Naturgewalt auf zwei Beinen und optisch extrem wandelbar. Müsst ihr einfach selbst erleben.“

— Olivia

Später ging’s dann regelmäßig mit Opa auf den Fischmarkt und dabei »zufällig« natürlich auch so manches Mal über die Reeperbahn. Die bunten Leuchtreklamen hinterließen bleibenden Eindruck, so dass es Vanity noch in Jungen-Jahren auf den Kiez zog. Dort kam es auch zum ersten Zusammentreffen mit Olivia Jones:

Fasziniert von schillernden Kostümen und schrillem Make up übte sich Vanity fortan selbst als Drag Queen. »Ich sah aus wie ein frisch verlassenes Pummelchen, was nach tagelangem Weinen um die große Liebe dann doch mal langsam wieder vor die Tür muss« beschreibt Vanity ihre ersten Gehversuche auf High Heels.

Vanity Trash Smoking 600x450
Vanity Trash – The Legend
Vanity Trash 600x450
Vanity Trash Red 600x450
Vanity Trash Seemannsblondi 600 x 450
Vanity Trash Kiezbetty 600x450
Vanity Trash in Olivias Show Club 600x450
Vanity Trash vor Olivias Show Club 600x450
Vanity Trash als Samantha Fox 600x450
PlayPause
previous arrow
next arrow
Fotos: Olivier Hase

Und trotz oder vielleicht gerade wegen dieses schrägen »Dicke-Mädchen-Looks« ging’s fortan steil bergauf:

Vanity wird als praller Hingucker für Szene-Partys gebucht. Und obwohl sich ihre ersten Aufritte auf Lack-Overknees mit Metall-Pfennigabsätzen anfühlen wie »Döner-Spieß auf Hacken mit Gleichgewichtsstörungen«, blieb sie dabei, machte Trash erfolgreich zu Name und Programm und unterstützt jetzt sogar Olivia Jones und Familie bei den Party-Kieztouren und -Hafenrundfahrten sowie in »Olivias Show Club« und der »Olivia Jones Bar«.

Lebensmotto: »Sich selbst nie zu ernst und vor allem: Das Leben nicht zu schwer nehmen. Besonders, wenn man’s selbst ist.« Das ist Vanity. Vanity Trash.

Vanity folgen: