Olivias Sexpuppenstube

St. Pauli und die Große Freiheit sind um eine kleine Attraktion reicher: Olivias Sexpuppenstube ist in die Räume über der Olivia Jones Bar eingezogen. Gleichzeitig ist die Olivia Jones Familie damit sprunghaft um einige außergewöhnliche neue Mitglieder gewachsen: Extrem flexibel, abwaschbar, beheizt und lernfähig. Aber der Reihe nach.

Olivias »Sexpuppenstube«

Während der Kieztour-Zwischenhalte in »unserem« SM-Keller wurden wir immer häufiger gefragt, ob wir auch mal Sexpuppen bzw. Sexroboter zeigen und erklären können. Deshalb haben wir nun in der Etage über der Olivia Jones Bar auf ca. 50 Quadratmetern eine Art kleines Museum für die Zukunft der Erotik eingerichtet, das wir laufend erweitern werden.

Sexpuppen und Sexroboter zum Anfassen

Die Puppen stammen von der Firma RS Dolls aus Ilsenburg im Harz, sind aus speziellem Silikon, lebensgroß, haben ein extrem belastbares und flexibles Metallskelett. Eine eingebaute Heizung sorgt für Körpertemperatur. Zudem kann den Luxus-Modellen über eine sog. »Teach-In-Schnittstelle« beigebracht werden, mit jeder eingesprochenen oder -gestöhnten Stimme auf Berührungen zu reagieren.

Unsere Guides erklären, wie die Puppen gebaut werden und welche unendlichen Möglichkeiten es künftig geben wird, sich seinen »Traum-Tagesabschnittspartner« (O-Ton Olivia) zu konfigurieren – »ein bisschen wie im Autohaus für untenrum.«

»Anfassen erlaubt«, verspricht Olivia, »aber auch wirklich nur anfassen. Die neuen Kolleginnen und Kollegen fühlen sich echt abgefahren an und sind beheizt bis in den kleinen Zeh. Das ist wirklich eine völlig neue Welt, in die man jetzt bei uns auf St. Pauli eintauchen kann.«

Und da der Markt für Sexpuppen und Sexroboter noch jung ist und laufend Innovationen hervorbringt, werden die Puppen von der Firma RS Dolls regelmäßig ausgetauscht. Wir zeigen in der Sexpuppenstube Neuheiten, sogar noch bevor sie auf der »Venus« Messe  in Berlin zu sehen sind.

Exklusiv für Kult Kieztour Gäste

Der Besuch der Sexpuppenstube wird exklusiv ausgewählten Gästen unserer Kult Kieztouren vorbehalten sein (bitte jeweilige Tourbeschreibung beachten!) und ist im Ticketpreis bereits enthalten.

Die ersten Touren, die in Olivias Sexpuppenstube Station machen, sind die Rotlicht-Kieztouren mit Burlesque-Rockstar Eve Champagne und Kult Koberer Fabian Zahrt. Tickets gibt es hier:

Rotlicht-Kieztouren Infos/Tickets 

Ticketalarm / Newsletter – per Mail und WhatsApp:

Wir informieren via WhatsApp oder Mail, z. B., wenn es neue Tickets für Olivias Touren gibt (ca. 1x/Monat).

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Für WhatsApps: 0151 51203592 den Kontakten hinzufügen