Freundlich, locker, humorvoll, informativ!

Man geht angeregt und gut informiert nach Hause. Als Lokalpatriot oder Zugereister: Man lernt Hamburgs schönste Ecken durch die Führung nochmal ganz neu kennen! Sehr zu empfehlen!

Es machte richtig Spaß, zu lernen!

Ich habe selten so eine entspannte, freundliche, informative und kompetente Stadtführung erlebt. Es war deutlich zu merken, dass der Guide Wissen hatte und dieses Wissen auch sehr gern und auf eine unterhaltsame Art weitergibt.

Die Tour war super!

Sehr spannend und ein schöner Rundgang durch Hamburg, sowohl inhaltlich, als auch örtlich. Hab tolle Eindrücke gewonnen und es war sehr nett vom Guide geführt.

Bin begeistert!

Ich habe mir – angeregt durch die Freimaurer Führung durch Hamburg – beide Bücher des Guides gekauft, gelesen und mich zu einem ersten Logen-Abend angemeldet!

Es war toll!

Einmal quer durch Hamburgs Innenstadt, der Kopf voll mit neuen Eindrücken. Danke für die wunderbare Führung, es lohnt sich – nicht nur für für Freimaurer, auch für Interessierte!