Olivia Jones bei Twitch? „The DRAG Attack!“– der Kult-Livestream!

Olivia Jones bei Twitch?! Ja, Olivia Jones und Familie gibt’s jetzt auch per im Livestream. Mit der Show „The DRAG Attack!“ bringen wir Euch echtes Kiezfeeling nach Hause. Montags und mittwochs live ab 19 Uhr, freitags ab 21 Uhr. Aus unserem Kult-Kieztouren-Studio über der Olivia Jones Bar!

Olivia Jones und Familie live bei Twitch

Weil immer noch kein Mensch verlässlich sagen kann, wie lange Ihr noch auf Euren Besuch bei uns verzichten müsst, gehen wir jetzt in die Offensive: Wir bringen Euch mit der Olivia Jones Familie echtes Kult-Kieztouren-Feeling nach Hause. Gratis! Mit unserer neuen Live-Show:

The DRAG Attack!

Dazu haben wir über der Olivia Jones ein schickes Studio eingerichtet, aus dem wir unseren Lockdown-Livestream jeden Montag und Mittwoch ab 19 Uhr, freitags ab 21 Uhr senden. Wobei wir lieber Lockdown-LOVEstream sagen. 😉

Host: Veuve Noire

Host ist Olivia Jones Familien-Botschafterin und Kult Kieztouren Guide Veuve Noire (laut NDR „das loseste Mundwerk der Großen Freiheit“). Sie sendet live aus unserem neuen Kult Kieztouren-Studio über der Olivia Jones Bar und begrüßt regelmäßig Gäste aus Film, Funk und Fernsehen sowie der bunten Olivia Jones Familie. Und natürlich meldet sich auch Olivia immer mal wieder selbst zu Wort.

Schaut mal rein:
https://twitch.tv/thedragattack

Es ist kein Anmeldung nötig, es sei denn, ihr wollt auch mitchatten. Wir freuen uns darauf, Euch mit unserer schrillen Show die Wartezeit etwas zu verkürzen.

Ticketalarm / Newsletter:

Wir informieren per Mail, z. B., wenn es neue Tickets für Olivias Touren gibt (ca. 1x/Monat).


Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.