Tickets:Jetzt buchen:

Darf man bei euch auch Cannabis konsumieren?

Ab dem 01.04.24 gilt zwar eine neue Gesetzeslage zum Konsum von Cannabis. Der Konsum im 100 Meter Umkreis von Kitas, Schulen, Sporthallen etc. bleibt jedoch auf St. Pauli verboten. Die gesamte Olivia Jones Gastronomie liegt innerhalb eines solchen Umkreises. Somit ist der Cannabis-Konsum dort weiterhin nicht erlaubt.

Gibt es Show-Tickets nur im Vorverkauf oder auch an der Abendkasse?

Wir empfehlen Show-Tickets online im Vorverkauf auf www.kult-kieztouren.de zu bestellen. So könnt Ihr sicher sein, dass Ihr zur gewünschten Zeit auf jeden Fall einen Platz bekommt, egal wie groß die Nachfrage an der Abendkasse ist. Sollten online alle Tickets ausverkauft sein, könnt Ihr es gerne auch an der Abendkasse versuchen. Wir halten immer ein kleines Kontingent an Tickets für spontane Gäste bzw. den Abendkassen-Verkauf zurück. Trotzdem empfehlen wir sicherheitshalber online zu buchen.

Bei welchen Touren/Shows treffe ich Olivia Jones persönlich?

Bei der Party-Hafenrundfahrt »Olivia Ahoi!« ist auch Olivia an Bord. Bei »Olivias Safaris« begrüßt Olivia die Gäste, bevor sie die Gruppe mit ihren Guides auf die Reise durch den Kiezdschungel schickt. Im Zeitplan der Party-Hafenrundfahrt und bei »Olivias Safaris« ist für jeden Gast auch ein schnelles gemeinsames Erinnerungsfoto eingeplant.

Darüber hinaus ist Olivia vor allem an Freitagen und Samstagen in ihren Läden im Einsatz (Planänderungen sind aber jederzeit möglich). Vor Ort muss sie sich vor allem darum kümmern, dass der Betrieb läuft, weshalb die Zeit leider oft knapp ist.

Erfahrungsgemäß bestehen die größten Chancen auf ein schnelles gemeinsames Foto im Rahmen von Olivias Safaris, bei Olivia Ahoi oder einer der Shows, da Olivia zunächst versuchen muss, dem Foto-Wunsch ihrer Kieztour-, Rundfahrt- und Show-Gäste nachzukommen.

Sollte darüber hinaus noch Zeit – neben Olivias Aufgaben in den Läden – sein, versucht sie so gut es geht immer auch weiteren Wünschen nachzukommen. Bitte aber nicht enttäuscht sein, falls es mit einem gemeinsamen Foto außerhalb der Safaris, Olivia Ahoi oder Shows nicht klappen sollte.

Für jeden Gast ist das gemeinsame Foto immer nur ein kurzer Augenblick. Dass den gleichen Wunsch jeden Abend aber inzwischen sehr viele Menschen haben und sich Olivia auch noch um den reibungslosen Ablauf in den Läden kümmern muss, kann schnell vergessen werden. Deshalb jetzt schon mal: Vielen Dank für Euer Verständnis. ?

Welche Altersbeschränkung gilt für Olivia Jones' Clubs, Bars und Shows?

Der Eintritt ist ausnahmslos Erwachsenen vorbehalten.

Sind die sanitären Einrichtungen in den Clubs und Bars barrierefrei?

Viele Gebäude auf St. Pauli sind sehr alt und (noch) nicht barrierefrei. Teilweise sind die Gebäude sogar so alt, dass Barrierefreiheit mit einem Aufwand verbunden wäre, der sich für viele Vermieter nicht rechnet. Dies gilt leider auch für die von der Olivia Jones‘ Gastronomie angemieteten Räumlichkeiten: Die sanitären Einrichtungen sind leider nicht barrierefrei und der Zugang erfolgt meist über steile und enge Treppen.