Olivia Ahoi! Hamburgs schrille Party-Hafenrundfahrt mit Olivia Jones & »Familie« am 29.10.2022, 16:30 - 18:00 Uhr

  • Fahrt durch den beeindruckenden Hamburger Binnenhafen
  • Selfies mit Olivia Jones und »Familie«
  • Musik vom Bord DJ und einzigartige Partystimmung
  • Basis-Infos zum Hamburger Binnenhafen und den Sehenswürdigkeiten vom Skipper

Hafenrundfahrten gibt's viele, diese ist garantiert anders: Denn bei »Olivia Ahoi!« steht das Feiern im Vordergrund! Wir schippern mit Spaß durch den Hamburger Hafen. An Bord begrüßt Euch Olivia Jones persönlich, serviert Landratten-Likörchen zum Warmwerden und ihre schrillen »Familiemitglieder« Vanity Trash und Lex Dildo unterhalten u. a. mit selbstgesungenen Schlagern und Party-Polonaisen. Musik gibt's vom Bord-DJ, vom »1. Matrosen« die nötigsten Hafen-Infos und zum Schluss natürlich gemeinsame Erinnerungsfotos mit Olivia Jones und »Familie«.



Olivia meint: »Unsere Party-Hafenrundfahrt ist das richtige für alle, denen normale Hafenrundfahrten viel zu trocken sind. Bei uns wird's feucht-fröhlich und wenn unser Schiff schaukelt, dann nur weil wir schunkeln!« Dauer: Ca. 1,5 Stunden, ideal u. a. für feierfreudige Junggesellen-/gesellinnenabschiede, Firmen-, Freundeskreis-, Vereins- und Gruppenausflüge! 



ACHTUNG: 2G-VERANSTALTUNG!
Nach den Beschlüssen des Hamburger Senats ist das 2G-Modell nun für die gesamte Gastronomie verpflichtend. Auch diese, ursprünglich als 3G geplante Veranstaltung, ist nun CoVid19-Geimpften und -Genesenen vorbehalten (mit entsprechendem Nachweis und amtlichen Ausweis). Weitere Änderungen vorbehalten. Bitte daher rechtzeitig vor der Veranstaltung auf www.kult-kieztouren.de über die aktuelle Lage informieren.

Termin teilen:
Buchen Allgemeiner Gutschein