Rotlicht-Kieztour mit Domina AURORA NIA NOXX [Start: Olivias Show Club] am 19.08.2023, 19:00 - 20:40 Uhr

  • Außergewöhnliche Einblicke in die Welt des BDSM mit einer echten Domina
  • Authentisch, derb und garantiert FSK 18
  • Besuch eines SM-Kellers
  • Zwischenstopp in einer Fetisch-Boutique
  • Finale-Schnäpschen in Olivias Sexpuppenstube
  • Keine Kostenfallen durch Eintrittsgelder oder Mindestverzehr an einzelnen Stationen
  • Weiterfeiern? Tour endet in der Großen Freiheit über der Olivia Jones Bar

Sie war der heiße Tipp von Fabian Zahrt – und wir konnten nicht anders, als sie sofort an Bord zu holen!

Vergiss alles, was du bisher über Dominas gedacht hast. Denn unsere »Mistress« Aurora Nia Noxx entspricht höchstens optisch manchen Klischees. Aurora hat SM nicht nur aus der Schmuddelecke geholt, sondern auf ein ganz neues Level gebracht.

Für Aurora ist SM kein Beruf, sondern eine Berufung. Sie will als Domina Menschen helfen, auch ungewöhnliche Träume ausleben zu können. Und als erfolgreiche Podcasterin, Buchautorin und Beziehungscoachin wirbt sie für mehr Toleranz und Akzeptanz auch in der »Horizontalen«.

Genau so ist auch ihre Kult Kieztour zu verstehen. Als echte Herzensangelegenheit. Normalerweise müssen die Menschen zu Aurora in ihr eigenes BDSM Studio kommen. Ein Schritt, den nicht jeder wagt. Mit ihrer Kult Kieztour bringt Aurora nun die Aufklärung über Vielfalt fürs „Schlafzimmer“ zu den Menschen auf die Straße. Und darüber hinaus zeigt sie ihre persönlichen »Hotspots« auf dem Kiez. Denn St. Pauli war schon ein Szene-Treffpunkt, als SM höchstens etwas für wenige Eingeweihte war.

Spaziert rund 100 Minuten mit unserer Kult-Kiez-(S)expertin Aurora Nia Noxx durch den sündigsten Stadtteil Deutschlands, gewinnt einzigartige Einblicke in die BDSM und Rotlicht-Welt und lasst euch bei exklusiven Stopps u. a. in einer Fetisch-Boutique und in einem SM-Keller von spannenden Geschichten aus dem »Domina-Nähkästchen« überraschen.

Auf der Route zeigt euch Aurora außerdem die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf dem Kiez, plaudert über ihre Erfahrungen in einem Laufhaus und erklärt euch die Arbeit einer Prostituierten. Die Tour endet in »Olivias Sex-Puppenstube« auf der Großen Freiheit. Dort habt ihr die Gelegenheit, Aurora alles zu fragen, was Euch unter den Nägeln brennt. Oder zwischen den Beinen.

Bitte beachten: Die Tour ist FSK18!

 

Die Tour endet dort, wo unsere Shows stattfinden und sind perfekt auf die Startzeiten im »The BUNNY BURLESQUE« und »Olivias Show Club« abgestimmt. Sichert euch für die Zeit nach der Tour also direkt passende Show-Tickets, bevor diese ausverkauft sind. 

  • Shows in Olivias Show Club (Travestie & Comedy) und im The BUNNY BURLESQUE St. Pauli (heiße Burlesque-Acts)
  • Menstrip in Olivias Wilde Jungs – Ladies only! Party specials und Einzeleintritte

Natürlich könnt ihr auch gerne hier mit uns weiterfeiern – Eintritt frei!

  • Olivia Jones Bar
  • Porno Karaoke Bar 
Termin teilen:
Buchen Allgemeiner Gutschein