Rotlicht Kieztouren mit Eddy Kante, Dennis Schmidt und Fabian Zahrt

Reeperbahn Führung mit Rotlicht-Experten

Reeperbahn Führung mit Rotlicht-Experten

Bei jeder Reeperbahn Führung geht es um leichte Mädchen und schwere Jungs. Aber natürlich kommen auch Sex, »Drags« ’n Rock ’n roll nicht zu kurz. Jeder unserer Rotlicht-Experten setzt bei seiner Reeperbahn Führung einen etwas anderen Schwerpunkt, je nach eigener Milieu Erfahrung:

Dennis Schmidt arbeitet inzwischen seit rund 30 Jahren in der Szene. Groß geworden ist er in der wirklich wilden Zeit St. Paulis, als nicht nur regelmäßig Fäuste flogen, sondern auch Kugeln. Und es gibt kaum einen Laden rund um die Reeperbahn, mit dem er nicht schon seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht hat. Zudem ist Dennis auch ein echtes Urgestein der Olivia Jones Familie: Seit 2006 gehört er dazu, also genau seit dem Jahr, in der Olivia Jones in der Großen Freiheit ihre erste Bar eröffnete und damit den Grundstein für ein kleines Kiez Imperium legte.

Fabian Zahrt (Kiez-Name: »Der zarte Fabian«) arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Milieu – als Türsteher und Koberer im legendären Live-Sex-Cabaret »Safari«, als rechte Hand einer ehemaligen Kiez-Größe und kurzzeitig sogar als Zuhälter – bis ihn Olivia Jones exklusiv für ihren Menstripclub »Olivias Wilde Jungs« verpflichtete. Seitdem hat sich Fabian zum Kult-Koberer gemausert: U. a. drehte er schon mit Joko und Klaas für »Circus HalliGalli«, für »taff« (ProSieben) und den »RTL 2 Frauentausch«. Zu Fabians illustrem Bekanntenkreis zählen Damen vom »Geizclub« und Herren wie »der Schneekönig«. Fabian kennt sie alle – und erzählt mit seiner Rotlicht-Kieztour ihre außergewöhnlichen Geschichten – Besuch eines SM-Kellers inklusive!

Eddy Kante wurde vor allem als Kult-Bodyguard von Udo Lindenberg bekannt. Mit dem berühmten Panik-Rocker machte der gebürtige Hagener jahrzehntelang nicht nur St. Pauli ›unsicher‹ – er war als Mitglied eines berüchtigten Motorrad-Clubs in jüngeren Jahren auch bundesweit im Milieu ›aktiv‹. Erfahren Sie aus erster Hand u. a., wie und warum Eddy das erste Mal auf St. Pauli gestrandet ist, was es mit Udo Lindenbergs Stern vor dem Café Keese auf sich hat, wo der Kult-Bodyguard das erste Mal ganz allein auf der Bühne stand, Udo sein geheimes »Nachtbüro« hatte, wie man überhaupt in eine Motorrad-Gang aufgenommen wird, welche Bedeutung Motorrad-Clubs heute auf St. Pauli haben uvm.

Olli Zeriadtke hat auf St. Pauli eigentlich schon fast alles mal „gemacht“. Der gebürtige Hamburger hat Erfahrungen als Türsteher, Barkeeper, Koberer, Inkasso-Dienstleister, Wirtschafter und Zuhälter. In seinem „Lebenslauf“ stehen einige der renommiertesten Arbeitgeber des Rotlicht-Viertels. Wahre Geschichten vom Kiez von einem Kenner, der alles nicht nur selbst erlebt hat, sondern St. Pauli auch lebt!

Aurora Nia Noxx hat SM nicht nur aus der Schmuddelecke geholt, sondern auf ein ganz neues Level gebracht und will als Domina Menschen helfen, auch ungewöhnliche Träume ausleben zu können. Als erfolgreiche Podcasterin, Buchautorin und Beziehungscoachin wirbt sie für mehr Toleranz und Akzeptanz auch in der »Horizontalen«.

Buntes Finale:

Selbstverständlich endet jede Reeperbahn Führung vor einer von Olivias »Lokalitäten«, wo die Guides noch zum Abschied ein Likörchen servieren, für gemeinsame Erinnerungsfotos parat stehen und anschließend auf Wunsch weiter gefeiert werden kann (Einlass nach Verfügbarkeit und in »Olivias Show Club«/»Olivias Wilde Jungs« gegen Eintritt an der Abendkasse; Zutritt zum Biergarten von »Olivias Show Club« und zur »Olivia Jones Bar« kostenlos).

Jetzt Ticket buchen oder Gutschein kaufen