Olivia Jones im Januar in Australien?

Fliegt sie oder fliegt sie nicht? Die Bild-Zeitung spekuliert über Olivia als Kandidatin fürs kommende RTL Dschungelcamp in Australien und handelt sie sogar bereits als »Favoritin«. Hieße also: Keine St. Pauli-Kieztouren mit Olivia in Hamburg im Januar? Die Drag Queen ließ zu den möglichen Reiseplänen auf ihrer Website jedenfalls gerade folgendes verlauten: 

»Ich bin ein großer Dschungelcamp-Fan und als St. Pauli-Wirtin kenn‘ ich mich mit Ungeziefer und schrägen Vögeln bestens aus. ;) Ich würde also wirklich gut ins Format passen. Aber wer wissen will, ob ich tatsächlich meinen heiß geliebten Rotlichtdschungel gegen die grüne Hölle tauschen darf, muss wohl oder übel bis Januar warten.«

Na dann sind wir mal gespannt. Derzeit sind jedenfalls bei eventim tatsächlich (noch?) keine Touren bis Mitte Februar mit Olivia buchbar, danach wie gewohnt. Ob’s wirklich am Dschungelcamp liegt, dem sogar von Olivia gefürchteten Hamburger Schietwetter oder einfach nur am traditionellen Betriebsurlaub zum Jahresanfang bleibt wohl vorerst Olivias Geheimnis. ;)

Kommentar verfassen