Tickets:Jetzt buchen:

Darf man bei euch auch Cannabis konsumieren?

Ab dem 01.04.24 gilt zwar eine neue Gesetzeslage zum Konsum von Cannabis. Der Konsum im 100 Meter Umkreis von Kitas, Schulen, Sporthallen etc. bleibt jedoch auf St. Pauli verboten. Die gesamte Olivia Jones Gastronomie liegt innerhalb eines solchen Umkreises. Somit ist der Cannabis-Konsum dort weiterhin nicht erlaubt.

Gibt es Show-Tickets nur im Vorverkauf oder auch an der Abendkasse?

Wir empfehlen Show-Tickets online im Vorverkauf auf www.kult-kieztouren.de zu bestellen. So könnt Ihr sicher sein, dass Ihr zur gewünschten Zeit auf jeden Fall einen Platz bekommt, egal wie groß die Nachfrage an der Abendkasse ist. Sollten online alle Tickets ausverkauft sein, könnt Ihr es gerne auch an der Abendkasse versuchen. Wir halten immer ein kleines Kontingent an Tickets für spontane Gäste bzw. den Abendkassen-Verkauf zurück. Trotzdem empfehlen wir sicherheitshalber online zu buchen.

Können besondere private Anlässe im Rahmen der gebuchten Tour, Rundfahrt oder Show berücksichtigt werden?

Viele unserer Gäste buchen ihre Reise, Tour, Show oder Rundfahrt zu besonderen Anlässen (Geburtstage, Heiratsanträge, Hochzeitstage, Verlobungen, Jubiläen etc.). So gerne wir würden, können wir deshalb die Berücksichtigung besonderer Anlässe im Rahmen der gebuchten Tour, Rundfahrt oder Show nicht mehr zusagen bzw. einplanen, da die Nachfrage mittlerweile zu groß ist, um jedem individuellen Wunsch nachzukommen.

Ich kann meinen Gutschein nicht eingelösen

Unsere Gutscheine haben eine Gültigkeit von zwei Jahren ab Ausstellungsdatum. Bitte überprüfe, ob dein Gutschein abgelaufen ist. Bitte stelle sicher, dass du den Gutscheincode und nicht die Bestellnummer eingegeben hast. Der Gutscheincode hat 15 Ziffern, jeweils in Fünferblöcken mit Bindestrichen unterteilt (z.B. XX123-YY456-ZZ789) und befindet sich auf deinem Gutschein. Dort findest du auch das Gültigkeitsdatum.

Ich habe meine Tickets nicht erhalten!

Die Tickets werden automatisiert bei Abschluss der Bestellung an die von Dir bei der Bestellung angegebenen Email Adresse verschickt. Bitte überprüfe, ob die korrekte E-Mail Adresse bei der Bestellung angegeben wurde und schaue in Deinen Spam Ordner. Falls du auch dort keine Tickets/Bestätigung von uns findest, kontaktiere uns bitte unter mail@kult-kieztouren.de
Bitte beachten: Der Ticketversand erfolgt ausschließlich per Mail. Wir verschicken keine Tickets per Post!