Tickets:Jetzt buchen:

Darf man bei euch auch Cannabis konsumieren?

Ab dem 01.04.24 gilt zwar eine neue Gesetzeslage zum Konsum von Cannabis. Der Konsum im 100 Meter Umkreis von Kitas, Schulen, Sporthallen etc. bleibt jedoch auf St. Pauli verboten. Die gesamte Olivia Jones Gastronomie liegt innerhalb eines solchen Umkreises. Somit ist der Cannabis-Konsum dort weiterhin nicht erlaubt.

Können besondere private Anlässe im Rahmen der gebuchten Tour, Rundfahrt oder Show berücksichtigt werden?

Viele unserer Gäste buchen ihre Reise, Tour, Show oder Rundfahrt zu besonderen Anlässen (Geburtstage, Heiratsanträge, Hochzeitstage, Verlobungen, Jubiläen etc.). So gerne wir würden, können wir deshalb die Berücksichtigung besonderer Anlässe im Rahmen der gebuchten Tour, Rundfahrt oder Show nicht mehr zusagen bzw. einplanen, da die Nachfrage mittlerweile zu groß ist, um jedem individuellen Wunsch nachzukommen.

Gibt es eine Autogramm-Adresse?

Nein, aktuell gibt es keine Autogramm-Adresse.

Könnt ihr unser Projekt/unsere Initiative/unseren Verein unterstützen?

Wir konzentrieren unser Engagement und unsere Kräfte inzwischen auf die von uns initiierten Projekte und schon länger bestehende Partnerschaften. Eine Unterstützung zusätzlicher Projekte und Initiativen würde unsere Möglichkeiten übersteigen.

Verschickt ihr auch Hochzeitsgrüße / Video-Botschaften Eurer Guides?

Leider nein. Ihr könnt jedoch unsere Guides vor Ort im Anschluss an eine Tour um ein kurzes Grußvideo bitten. Seid aber bitte nicht enttäuscht, wenn unsere Guides aus zeitlichen Gründen auch vor Ort nicht jedem Wunsch nachkommen können.