Bei welchen Touren/Shows treffe ich Olivia Jones persönlich?

Bei der Party-Hafenrundfahrt »Olivia Ahoi!« ist auch Olivia an Bord. Bei »Olivias Safaris« begrüßt Olivia die Gäste, bevor sie die Gruppe mit ihren Guides auf die Reise durch den Kiezdschungel schickt. Im Zeitplan der Party-Hafenrundfahrt und bei »Olivias Safaris« ist für jeden Gast auch ein schnelles gemeinsames Erinnerungsfoto eingeplant.

Darüber hinaus ist Olivia vor allem an Freitagen und Samstagen in ihren Läden im Einsatz (Planänderungen sind aber jederzeit möglich). Vor Ort muss sie sich vor allem darum kümmern, dass der Betrieb läuft, weshalb die Zeit leider oft knapp ist.

Erfahrungsgemäß bestehen die größten Chancen auf ein schnelles gemeinsames Foto im Rahmen von Olivias Safaris, bei Olivia Ahoi oder einer der Shows, da Olivia zunächst versuchen muss, dem Foto-Wunsch ihrer Kieztour-, Rundfahrt- und Show-Gäste nachzukommen.

Sollte darüber hinaus noch Zeit – neben Olivias Aufgaben in den Läden – sein, versucht sie so gut es geht immer auch weiteren Wünschen nachzukommen. Bitte aber nicht enttäuscht sein, falls es mit einem gemeinsamen Foto außerhalb der Safaris, Olivia Ahoi oder Shows nicht klappen sollte.

Für jeden Gast ist das gemeinsame Foto immer nur ein kurzer Augenblick. Dass den gleichen Wunsch jeden Abend aber inzwischen sehr viele Menschen haben und sich Olivia auch noch um den reibungslosen Ablauf in den Läden kümmern muss, kann schnell vergessen werden. Deshalb jetzt schon mal: Vielen Dank für Euer Verständnis. 🙂

Welche Altersbeschränkung gilt für Olivia Jones' Clubs, Bars und Shows?

Der Eintritt ist ausnahmslos Erwachsenen vorbehalten.

Sind die sanitären Einrichtungen in den Clubs und Bars barrierefrei?

Viele Gebäude auf St. Pauli sind sehr alt und (noch) nicht barrierefrei. Teilweise sind die Gebäude sogar so alt, dass Barrierefreiheit mit einem Aufwand verbunden wäre, der sich für viele Vermieter nicht rechnet. Dies gilt leider auch für die von der Olivia Jones‘ Gastronomie angemieteten Räumlichkeiten: Die sanitären Einrichtungen sind leider nicht barrierefrei und der Zugang erfolgt meist über steile und enge Treppen.

Sind Hunde/Haustiere bei den Touren/Shows erlaubt?

Das Mitbringen von Haustieren ist in den meisten unseren Kieztour-Indoor-Stationen nicht gestattet. Außerdem ist es auf der Reeperbahn und in der Großen Freiheit oft laut und es herrscht meist großer Andrang. Kiez-Hotspots sind also kein ideales Umfeld für Tiere. Wir bitten deshalb darum keine Haustiere zu unseren Kieztouren oder Rundfahrten mitzubringen. Gleiches gilt auch für die Olivia-Jones-Gastronomie.