Willi Wedel

Willi Wedel kennen die meisten vermutlich von seinen bunten Ballermann-Auftritten (Megapark, Bierbrunnen etc.) oder aus diversen TV-Formaten:

Bei »Goodbye Deutschland« (VOX) coachte Willi Jens Büchner bei dessen ersten Gehversuchen als Schlagersänger, bei »Deutschland sucht den Superstar« (RTL) konnte Willi Bruce Darnell und Dieter Bohlen sogar für eine spontane Polonaise begeistern.

Aber nur wenige wissen, dass »hinter« dem schrillen Party-Spaßvogel Willi viel mehr steckt:

Willi ist in Hamburg geboren, ausgebildeter Musicaldarsteller, hat in jungen Jahren als Chorknabe im Michel gesungen, die Unschuld aber auf’m Kiez schnell wieder verloren (Willis Vater hat sogar noch einen alten »Mit Glied Ausweis« vom legendären Live-Sex-Theater »Salambo«, der Ort, an dem heute »Olivias Show Club« zu finden ist).

Mit Gute-Laune-Hits wie »Party-Krieger« oder »Du bist wie Currywurst und Döner« begeisterte Willi nicht nur das Publikum am Ballermann und auf dem Kiez, sondern auch Olivia Jones und »Familie«:

Seit einigen Jahren pendelt Willi »zwischen Playa und St. Pauli« und zählt inzwischen zum festen Ensemble der Olivia Jones Familie, wo er das Team der Party-Kieztouren und -Rundfahrten ergänzt.

Ticketalarm / Newsletter – per Mail und WhatsApp:

Wir informieren via WhatsApp oder Mail, z. B., wenn es neue Tickets für Olivias Touren gibt (ca. 1x/Monat).

Für WhatsApps: 0151 51203592 den Kontakten hinzufügenBei Facebook folgen: