Neustart 2021: Jetzt flexibel reservieren!

Der Neustart in Hamburg und auf St. Pauli läuft. Der Run auf die Tickets hat bereits begonnen.

Unsere Empfehlung:

Erinnert Ihr Euch an die Lockerungen im Sommer letzten Jahres? Nach Wochen des Lockdowns und Sehnsucht nach Lebensfreude waren die Wochenenden innerhalb kürzester Zeit bei uns ausgebucht. Wie groß ist die Sehnsucht jetzt nach fast sieben Monaten Stillstand? Wenn wir sehen, was bei uns gerade im Ticket-Shop los ist, lautet die Antwort: RIESIG! Deshalb unsere dringende Empfehlung:

Reserviert jetzt eure Tickets für unsere Shows und Touren, bevor die beliebtesten Termine ausgebucht sind.

Denn an manchen Wochenenden wird es jetzt schon knapp! Und außerdem machen wir es euch leicht und risikolos:

Unsere Kult-Kieztouren-Garantie: Sorglos und flexibel reservieren

Ihr könnt jederzeit umbuchen oder Euch das Geld erstatten lassen, wenn wir erneut eine Tour oder Show absagen müssten. Zusätzlich könnt ihr für „kleines Geld“ eine Ticket-Rücktrittsversicherung hinzubuchen, die euch das Umbuchen bis kurz vor der Veranstaltung maximal flexibel macht.

Jetzt sorglos reservieren

Unser Versprechen: Sicher und bunt wie nie – betreutes Trinken inklusive!

Bereits im Sommer 2020 hat sich gezeigt, dass wir mit Top-Hygiene- und Abstands-Konzepten, viel Augenmaß und dem Leitsatz „Safety first“ alles richtig gemacht haben. In diesem Jahr haben wir diese Konzepte nochmals verbessert – mit zusätzlichen Investitionen in Lüftungsanlagen, Luftreiniger und Ausstattung könnt ihr euch bei uns maximal gut aufgehoben fühlen.

So bunt, schrill und ausgelassen habt ihr uns garantiert noch nie erlebt! Wir freuen uns auf euch und euren Besuch 😍


Hinweise zu unseren aktuellen Veranstaltungen

Liebe Gäste,
folgende Corona-Regeln gelten momentan für unsere Veranstaltungen: Wir sind verpflichtet, eure Kontaktdaten aufzunehmen. Ladet euch nach Möglichkeit vorab die Luca-App auf euer Handy. Wir bitten euch außerdem, einen negativen Corona-Test-Nachweis (nicht älter als 24 Stunden) oder einen gültigen Nachweis, dass ihr vollständig geimpft oder genesen seid mit zum Startpunkt zu bringen. Mund-/Nasenschutz nicht vergessen!