Neustart läuft, Tickets werden knapp!

Hurra! Am 29.05. Mai starten wieder unsere Kult Kieztouren – mit kleineren Gruppen und viel Augenmaß, aber gewohnt bunt, schrill und mit Spaß an der Sache. Wir freuen uns auf Euch :)

Wichtig: Mit dem »Urlaub-in-Deutschland-Run« steigt auch bei uns die Ticket-Nachfrage rasant. Einige Termine sind schon ausgebucht.

Trotzdem sind manche noch unsicher: Was, wenn neue Beschränkungen kommen? Kriege ich mein Geld zurück? Kann ich unkompliziert umbuchen? Ja!

Damit Ihr – ganz egal was passiert – ohne Bauchschmerzen jetzt schon Eure Sommertouren 2020 buchen könnt, bevor keine Tickets mehr verfügbar sind:

Unsere (Um-)Buchungsbedingungen:

  • Ausfall? Geld zurück!
    Wenn die Tour ausfällt, weil in Hamburg doch wieder neue Beschränkungen eingeführt werden, bestehen wir nicht auf die neue gesetzliche Gutscheinlösung. Wir erstatten auf Wunsch das Geld zurück.
  • Maximal flexibel
    Bis 48 Stunden vor der Veranstaltung könnt ihr kostenlos auf einen anderen Termin umbuchen, falls Euch behördliche Einschränkungen in Eurem Bundesland Probleme machen.

Jetzt Tickets sichern


Bitte beachten: Aktuelle Hinweise zu unseren Touren / Rundfahrten