Tickets:Jetzt buchen:
Kategorien
Allgemein

Infos zu unseren Party-Rundfahrten + Bar- und Club-Reservierungen/-Specials

[Zuletzt aktualisiert am 26.08.2020]

Liebe Gäste,

unsere Kult Kieztouren laufen wieder! Tickets werden jetzt schon knapp, also besser jetzt buchen!

Die Olivia Jones Bar hat wieder täglich geöffnet. Freitags und samstags öffnet auch unser großer Biergarten im Innenhof der Großen Freiheit 27 und wir bieten Euch in Olivias Show Club und im The BUNNY BURLESQUE  bis auf Weiteres statt dem gewohnten Betrieb einstündige Shows z. B. mit Burlesque, Comedy, Menstrip + Travestie-Acts und festen Sitzplätzen (Tickets, Öffnungs- und Showzeiten s. u.). Auch Olivias Wilde Jungs dürfen wieder für Euch tanzen.

Unsere Party-Hafenrundfahrt muss bis auf Weiteres leider ausfallen und auch Olivias Show Club, Olivias Wilde Jungs, das Bunny Burlesque und die Porno Karaoke Bar müssen momentan noch geschlossen bleiben.

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.

So könnt Ihr uns bei dringenden Fragen erreichen

Wie Ihr uns am besten erreicht, wenn es wirklich dringende Fragen zu Euren Buchungen gibt, steht hier. Bitte habt Verständnis dafür, wenn es auch bei uns im Moment etwas länger dauert.

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon aufs große Wiedersehen und die großen Partys, die wir hoffentlich bald wieder mit Euch feiern können. 🙂

Wir danken Euch im Namen aller Unternehmen und UnternehmerInnen, KünstlerInnen und Kulturschaffenden für Eure Geduld uns Euer Verständnis.

Ihr seid die tollsten Gäste der Welt 🙂

Olivia Jones und Familie, Freunde, Nachbarn und KollegInnen