Tickets:Jetzt buchen:
Kategorien
Allgemein

"Habe das erste Mal das Gefühl, etwas Vernünftiges zu machen" – KultKieztouren Guide Olli Zeriadtke im großen MoPo Interview

Ein Leben auf dem Gewissen und deshalb jetzt anderen beim Leben helfen – das ist ein kleiner Teil der krassen Geschichte von unserm KultKieztouren Shooting-Star Olli Zeriadtke.

Wie interessant dieses Leben ist, das erfahrt ihr nicht nur bei seinen KultKieztouren. Das könnt’s ihr auch jetzt hören: Im Podcast der Hamburger Morgenpost.

Olli erzählt über sein abenteuerliches Kiezleben, Verbindungen zum Vatikan, warum ihn Kieztouren nerven, er aber KultKieztouren liebt, wieso er Zuhälter-, Geldeintreiber- und Türsteher-Jobs schnell wieder aufgegeben hat und: Warum er ein Leben auf dem Gewissen hat und deshalb heute anderen beim Leben hilft.

Das alles und noch viel mehr im MoPo Podcast mit unserem KultKieztouren Guide Olli Zeriadtke. Garantiert keine Minute langweilig. Hört’s euch unbedingt mal an.