Tickets:Jetzt buchen:
Kategorien
Allgemein

"Erinnerungslücken" nach "berauschender Feier" - so lief Olivia Jones' Party zum 15-jährigen der Olivia Jones Family

Was für eine Party! Olivia Jones hatte zum 15-jährigen der Olivia Jones Familie in „Olivias Show Club“ auf St. Pauli eingeladen und über 400 Gäste sind dem Ruf gefolgt. Darunter Dolly Buster, Giulia Siegel, Jorge Gonzalez, Verena Kerth und Marc Terenzi, Claudia Obert, Micaela Schäfer, Julian F. M. Stöckel und Calvin Kleinen.

„Das war ein berauschendes Fest. Vor allem bei Calvin befürchte ich Erinnerungslücken. Einige unserer Gäste werden wahrscheinlich erst auf meinem Insta-Profil entdecken, was sie vergessen oder verdrängt haben.“ fasst Olivia Jones den Abend zusammen. „Ich freue mich immer, wenn ich sehe, wie unsere Gäste bei uns für einen Abend alle Sorgen vergessen. Aber dieser Abend wird wirklich in die Geschichte eingehen. Es war eine würdige Party, um dankbar 15 Jahre zurück zu blicken und zu feiern, dass unsere Familie so viele einzigartige Persönlichkeiten hervorgebracht hat.“

Olivia Jones

Exemplarisch für Deutschlands buntestes Familien-Unternehmen wurden an diesem Tag u. a. auch zwei Familienmitglieder mit ganz besonderen Anlässen gefeiert.

„Ich bin echt sprachlos und das will was heißen. Wer kann schon behaupten, dass er seinen 50. Geburtstag mit Gästen wie Dolly Buster oder Claudia Obert gefeiert hat. So was gibt’s wirklich nur mit der Olivia Jones Family.“, freute sich Kult-Koberer und RTL2 „Reeperbahn privat“-Star Fabian Zahrt (eines der „dienstältesten“ und bekanntesten Olivia Jones Familien Mitglieder), der an dem Abend seinen 50. Geburtstag feierte.

Und Veuve Noire (feierte ihr 10-jähriges Familien-Jubiläum), die offizielle Olivia Jones Familien-Botschafterin und Zugpferd des Projekts „Olivia macht Schule“ ergänzte:

„Wir haben an dem Abend wieder gezeigt, dass wir nicht nur Deutschlands bunteste Patchwork-Familie sind, mit der man gut feiern kann, sondern auch für Unterhaltung mit Haltung stehen. Ich habe mit vielen unserer Promi-Gäste gesprochen und alle würden gerne mal für Olivia macht Schule mit uns eine Unterrichts-Stunde gestalten. Ich hoffe, es lag nicht am Alkohol, denn darauf kommen wir definitiv zurück.“

Veuve Noire

Die Nacht endete wie alle guten Partys: Viel zu früh – doch für manche war’s da trotzdem längst zu spät. Sie werden ihrer Erinnerung wohl wirklich im Netz auf die Sprünge helfen müssen. Die Highlights werden in den nächsten Tagen schrittweise hier veröffentlicht:

instagram.com/oliviajoneshamburg
instagram.com/kultkieztouren

Erste Bilder gibt es jetzt schon hier:
www.kult-kieztouren.de/olivia-jones-familie

Die Bilder dürfen mit entsprechendem Nachweis (Olivia Jones / www.kult-kieztouren.de) gerne für Berichterstattung verwendet werden (max. drei Bilder pro Artikel/Post – wir bitten um einen Backlink auf www.kult-kieztouren.de/olivia-jones-familie).

Unterstützt wurde die Party von Partnern Lieferando / Kult Kieztouren / Hamburger Sparkasse / Kleiner Feigling / Sierra Tequila, Finsbury & Helbing / Superstreusel uvm.