Kategorien
Allgemein

KultKieztouren Guide bei „The Beauty and the Nerd“ / Burlesque Master Class gestartet

Haben wir es nicht immer gesagt? Bei uns gibt es keine normalen Stadtführer. Unsere Guides sind (wie es so schön „old school“ heißt) bekannt aus Funk und Fernsehen. Neuster Streich:

Setty Mois, Kult-Kieztouren Guide und Star des „The BUNNY BURLESQUE St. Pauli“, vertritt Olivia Jones und Familie ab Juni zur besten Sendezeit beim ProSieben Erfolgsformat „The Beauty and the Nerd“. 

Setty Mois küsst Olivia Jones

Wie es Setty gelingt, unsere Familien-Werte auch unter den besonderen Umständen eines Reality-TV-Formats hochzuhalten… wir dürfen gespannt sein.

Auf das Leben in der Villa mit Beauties und Nerds ist Setty jedenfalls nach Olivias Meinung bestens vorbereitet: 

„Durch die Olivia Jones Familie hat sie Übung im Umgang mit besonderen Persönlichkeiten. Außerdem hat sie mehr zu bieten, als viele andere: Sie ist eine richtige Entertainerin, kann singen, tanzen, moderieren, schneidert ihre Kostüme selber, tanzt klassisches Ballett seit sie drei Jahre alt ist und hat auch noch eine außergewöhnliche Geschichte.“ 

Was Olivia mit letzterem meint: „Setty ist unser Landei mit Großstadtpotential. Bevor sie zu uns nach St. Pauli zog, ist sie in der tiefsten Lüneburger Heide groß geworden und hat dort sogar ihr eigenes Gemüse angebaut.“

Noch immer lebt Setty sehr nachhaltig und kämpft außerdem für eine neue Form der Emanzipation, in der Frauen ihre Weiblichkeit und Sexualität selbstbewusst und selbstbestimmt ohne Rücksicht auf gesellschaftliche Normen ausleben. 

„Setty ist wirklich eines der außergewöhnlichsten Talente, die mir in den letzten 20 Jahren begegnet sind. Und was wir mit ihr in dieser kurzen Zeit erreicht haben, hat so schnell noch keiner geschafft.“

Olivia Jones

Burlesque Masterclass gestartet

„Vor kurzem war Setty noch unser Burlesque-Nachwuchs-Star, jetzt ist sie unser Burlesque-Star, der sich schon selber um Nachwuchs kümmert“, kommentiert Olivia die Entwicklung der gerade einmal 23-jährigen und spielt damit auf das nächste gemeinsame Projekt an: 

Olivia und Setty haben eine „Burlesque-Masterclass“ gestartet, mit dem talentierter Nachwuchs gefördert und fit für die Bunny-Burlesque-Bühne auf St. Pauli gemacht werden soll. 

„Es gibt da draußen so viele tolle Frauen, die sich aber niemals zu einem unserer Castings trauen würden“, berichtet Setty, „obwohl sie unglaublich viel Talent haben, dass nur noch entdeckt und gefördert werden muss. Ich habe es ja genauso erlebt, als ich zur Olivia Jones Familie gekommen bin. Und genau davon möchte ich jetzt etwas weitergeben und den Frauen damit falsche Zurückhaltung nehmen.“

„Beim Burlesque gibt es kein zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß. Wir feiern die Vielfalt und zeigen, dass Sinnlichkeit keine Frage der Norm, sondern der Haltung und Inszenierung ist.“

Setty Mois

Bewerbungen sind noch mit Video per Mail an bewerbung@olivia-jones.de möglich.